Ruf uns an: +41 79 789 99 60

5 Sterne Garantie

Home 5 Sterne Garantie

Die Kennenlernen-Garantie

Jeder Fahrschüler hat das Recht, vor der ersten Fahrstunde mich persönlich kennenzulernen und einen Zeitplan, um den gewünschten und realistischen Ausbildungsdauer zusammen festzulegen.

Die Durchblick-Garantie

Zusammen halten wir Deinen Fortschritt schriftlich fest, sodass Du stets den Durchblick hast, wo wir in Deiner Ausbildung gerade stehen.

Pünktlichkeit heisst Höflichkeit

Ich werde grundsätzlich versuchen, pünktlich zu sein. Ich verpflichte mich, nicht mehr als 10 Minuten zu spät am vereinbarten Treffpunkt zu sein. (jede Verspätung, egal wie lange, wird nachgeholt).

Testprüfungsfahrt-Garantie

Vor der praktischen Prüfung machen wir sicher eine Testprüfungsfahrt (natürlich im Prüfungsgebiet), um Dich besser auf die Prüfung vorzubereiten.

Die 45-Minuten-Garantie

Ich garantiere, dass während der Fahrstunden keine unerwünschten Pausen gemacht werden. Telefonate werden nur in Ausnahmefällen und nach Absprache geführt, denn die Aufmerksamkeit und die Fahrstunde gehören alleine DIR!